0

Probleme beim Tippen im Textfeld

Guten Morgen,

 

nicht lachen :) Aber hat eventuell noch jemand Probleme beim Tippen von Text in Feldern? 

Seit gestern ist es so, dass ich tippe und plötzlich ist das Feld wieder leer. Erst dachte ich, es beträfe nur mich, aber eine Kollegin hat das gleiche Problem. 

Wir arbeiten per Browser. In der App funktioniert alles wie gehabt. Aber leider ist die App keine Option.

Ich habe nun schon alles versucht, anderer Browser, Cache gelöscht. Rechner sind sowieso unterschiedlich. Es ist auch egal, welches Team oder welche Datenbank. Und es betrifft ausschließlich ninox.

Eine Mail an den Support habe ich bereits geschrieben, aber irgendwie würde ich mir ja selbst nicht glauben, wenn mir das jemand schreibt :)

Viele Grüße

Roland

Antwort

null

Content aside

  • vor 11 MonatenZuletzt aktiv
  • 23Ansichten
  • 1 Folge bereits