0

Felder mit allen Einstellungen duplizieren!

Bitte auch für Felder die Möglichkeit schaffen diese zu duplizieren. (Bei Tabellen geht das ja offensichtlich auch)

Wenn ich mehrere gleiche Felder anlegen muss, die ein identisches Layout (Rahmen usw.) haben, ist das zeimlich aufwändig jedesmal alle Einstellungen neu zu machen.

Gleiches gilt für Auswahlfelder (okay, hier gibt es die Variante Dynamische Auswahlfelder zu verwenden) aber auch wenn ich z.B. Skripte bei "Feld nur anzeigen wenn" jedes mal neu einfügen muss...

Also einfach alle Felder mit allen Einstellungen duplizerbar machen, dass würde das Digitalisieren viel effizienter machen ;-)

 

Viele Grüße

Ronald

2 Antworten

null
    • boulevardesk
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Daumen hoch!

    • Tarek
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    den Vorschlag (Felder duplizieren zu können) kann ich nur unterstützen, daß würde die Gestaltung eines Formulares unendlich erleichtern.

    Ähnlich gut wäre eine Mehrfachauswahl für Felder, um diese zu formatieren.

    VG

    Tarek

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 278Ansichten