0

Bedingte Formatierung bei Datum-Feldern (und allen anderen)

Wäre es evtl. möglich in der Zukunft auch Datumsfelder zu Formatieren ?

Ich denke das ist vielen Leuten wichtig damit man Fristen sichtbar machen kann.

Was ich nicht verstehe ist auch wieso man nicht jede Spalte Formatieren kann ?
Ich muss mich bei der Bedingung ja nicht mal an einen Wert der Spalte halten sondern kann mit Funktionen (Dropdown f(x)) arbeiten.

Bei mir ist es nun so das jede Spalte farbig markiert ist, je nach dem ob eine Frist überschritten ist, ausser die Spalte mit dem Datum... leider etwas unschön.

1 Antwort

null
    • NX Stylist, Prozessmanager & UI Designer
    • Jakob_Jordan
    • vor 6 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo  mit unserem Ninox Widget "Custom Table" hast du etliche Einstellungsmöglichkeiten (u.A. auch Farben) für die Ansicht deiner Daten in einer Tabelle. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.arc-rider.de/custom-table

Content aside

  • vor 6 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 58Ansichten
  • 2 Folge bereits