0

Layout-Feld "Button" zentriert anordnen

Guten Morgen, kennt jemand eine Möglichkeit einen "Button" zentriert anzuordnen? Es geht wie gesagt nicht um die Beschriftung den Button sondern um den Button selbst. Danke!

4 Antworten

null
    • T_Bartzsch
    • vor 3 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Meinst Du in der Detailansicht eines Datensatzes? Es gibt doch im Bearbeitungsmodus unter den Layout-Feldern die "Platzhalter" ... einfach einen Platzhalter vor und hinter den Button setzen und die größe entsprechend anpassen. Eine andere Möglichkeit ist u.U. CSS style script in einem Formelfeld mit html. Das beeinflusst aber dann alle buttons...

      • Ralf_Grotschel
      • vor 3 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       Danke für die schnelle Antwort. Ziel ist es den Button auf verschiedenen Displays (Desktop, Smartphone, Tablet etc. mittig anzuordnen. In meinem Dashboard konnte ich die Bereichsüberschriften ja mittig platzieren. Dies ist ja auch einfach über die Schrifteinstellungen zu realisieren. Leider kleben nun aber die Buttons immer an der linken Bildschirmseite. Das ganze ist nicht überlebensnotwendig. Würde nur halt besser aussehen.

      • Ninox-Professional
      • planoxpro
      • vor 3 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       Als Alternative zum Vorschlag von  mit den Platzhaltern kann man den Button auch einfach über die gesamte Breite des Formulars ziehen.

      • Ralf_Grotschel
      • vor 3 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       Danke! So einfach so gut!

Content aside

  • Status Answered
  • vor 3 MonatenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 26Ansichten
  • 3 Folge bereits