0

Server Probleme ????

Hallo zusammen,

bin ich der einzige hier wo der Server nicht mehr so recht will ?

Am Anfang konnte man die PDF Dateien nicht mehr in die Bildfelder ziehen, jetzt wird das laden der Seiten  oder das Ausführen von Skripten eine Qual. Ist Datenbank und Team übergreifend so.

Support antwortet leider auch nicht.

14 Antworten

null
    • Michi.1
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    hier lädt die hälfte noch nicht mal mehr, an einem Produktiven System 

     

     

    • klaus_keil
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hier das Gleiche. Server sync nicht mehr.

    • Mark.2
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    …hier auch das gleiche Problem, seit ca. 13:30 Uhr

    • CitizenDeveloper
    • Oliver_meerkamp
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir geht auch nix mehr...

    • klaus_keil
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir scheint es an einem speziellen Team zu liegen. Die DBs der anderen Teams laufen ohne Probleme. Kann das einer replizieren?

      • CitizenDeveloper
      • Oliver_meerkamp
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      klaus. keil 

      Ja, kommt wohl auf das Team an - WebinarTeam z.b. geht noch

      • klaus_keil
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      Oliver Leider kann man mit der DB in dem betroffenen Team nichts mehr anfangen. Weder Backup, noch Daten exportieren, noch sonst was. Leider hilft auch die Nutzung des Webbrowsers statt der App etwas. 🙄

    • Michi.1
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hab heute morgen schon den Support geschrieben, da es bei mir schon seit Montag immer schlechter wird und jetzt im laufe des Tages gar nichts mehr geht, zumindest nicht so das ich darauf vertrauen kann das auch alles gespeichert wurde, beziehungsweise angezeigt wird. Selbst PDF generieren dauert ewig. Aber auf eine Antwort des an sonsten schnellen Teams warte ich immer noch.

    • klaus_keil
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Oh Mann, jetzt hat die Cloud auch noch die Datenbank in der App gefressen. Keine DB mehr da.

      • CitizenDeveloper
      • Oliver_meerkamp
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      klaus. keil 

      da wird nichts "gefressen", keine Angst 🤣
      In irgend'nem Server-Rack auf der Farm ist halt was abgeraucht, dass muss jetzt erstmal wieder geradegerückt werden...heißt abwarten und Tee trinken
      (Oder die Gelegenheit nutzen und Feierabend machen 😎)

    • klaus_keil
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Antwort vom SysOpp:

    Aktuell gibt es leider ein Problem mit dem Server unseres Servicedienstleisters.

    Die Entwickler arbeiten bereits daran.

    Sobald der Server wieder erreichbar ist, geben wir Ihnen Bescheid.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    • Head Of Customer Support
    • Timo_Wiedenbrueck
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Aktuell gibt es leider ein Problem mit dem Server unseres Servicedienstleisters.

    Die Entwickler arbeiten bereits daran.

    Sobald der Server wieder erreichbar ist, geben wir Ihnen Bescheid.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    • manu
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es schon eine neue Info zu den Problemen? Aktuell lassen sich bei uns noch nicht alle Tabellen-Ansichten öffnen. Danke

      • UweG
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      manu Am besten nochmal direkt den Support anschreiben mit Problembeschreibung.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 14Antworten
  • 138Ansichten
  • 8 Folge bereits