Organisation einer Veranstaltung mit Ninox
Hallo, ich habe einen Wunsch, um die Planung einer Veranstaltung mit Ninox noch zu vereinfachen. Es handelt sich um eine Sportveranstaltung mit Streckenposten, Streckenmarkierungen, Start- und Zielbereich usw. Ich habe eine Liste mit Tätigkeiten gemacht, in denen Zeit, Umfang usw. hinterlegt sind. Außerdem gibt es eine Helferliste. Dann habe ich Tätigkeiten und Helfer verknüpft, sodass ich für jeden Helfer eine Aufgabenliste mit Beschreibung habe. Klappt super.
Jetzt hätte ich gern, dass der Helfer auf seinem Zettel sieht, wer noch alles in seinem Team ist, damit die sich untereinander ggf. abstimmen können. Da weiß ich aber nicht, wie ich es anfangen soll.
Geht das, und kann mir jemand grob beschreiben, wie ich das anstellen könnte?
Gruß, b.
1 Antwort
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Hi,
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Da kannst Du uns direkt fragen.
DE: https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ
VG, Alex
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
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