0

Formulare

Hallo,
bin völliger Anfänger und plage mich trotz Handbuch, eine Datenbank/Tabelle für eine Zeiterfassung herzustellen:
ich hätte gerne nicht nur die Gesamtzeit aller Aktivitäten, sondern vor allem auch die Gesamtzeit jeder einzelnen Aktivität berechnet.
Vielen Dank!

79 Antworten

null
    • koka7
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein mehrseitiges DIN A4 Dokument welches ich in NINOX als statisches Bild integriert habe. Dieses Dokument würde ich gerne auf allen Seiten mit Textboxen versehen, welche ich dann automatisch mit entsprechenden Inhalt befüllen möchte. Derzeit schaffe ich dass aber nur mit der ersten Seite und auf allen nachfolgenden Seiten sind die Textbox(en) im Ausdruck an einer komplett anderen Stelle !

    Gibt es da eine Lösung zu diesem Thema?

    Grüße
    Karl
    • Birger_H
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Können Sie mir (support@ninoxdb.de) die Datenbank, an der Sie arbeiten einmal also Kopie zuschicken (Hauptmenü -> "Archiv sichern unter...")? Ich schaue dann gerne einmal hinein.

    Birger - Ninox Support
    • telakis
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Hallo zusammen,

    1) per Zufall habe ich festgestellt, dass Überschriften mehrzeilig sein können.
    Ist es möglich die Schriftfarbe und/oder die Farbe des Hintergrunds von Überschriften zu verändern? Wenn ja, könnte man sie benutzen als Hinweis bzw. als Warnmeldungen (rote Schrift - weißer Hintergrund / schwarze Schrift - gelber Hintergrund)

    2) Wie kann man einer selbsterstellten Datenbank ein individuelles icon zuweisen?

    Gruß Georg_0815.
    • Birger_H
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Zu beiden Fragen: Zur Zeit leider noch nicht. Wir haben beide Punkte auf unserer Anforderungsliste.

    Birger - Ninox Support

Content aside

  • vor 6 JahrenZuletzt aktiv
  • 79Antworten
  • 24365Ansichten