0

Mehrseitiges Layout drucken ?

Liebe Ninox Kollegen, 

ich setzte Ninox, seit längerem sehr erfolgreich als mein CRM ein. 

Nun habe ich für eine Vertragsvorlage ein Layout erstellt welches dann mit einem Datensatz ausgefüllt wird. 

Klappt auch soweit alles super.

Allerdings ist dies ein mehrseitiges Formular und ich habe als zwischenlösung 2 Layouts für beide Seiten erstellt, muss diese dadurch immer beide einzeln als PDF drucken und nachher zusammenfügen. 

Ich würde das ganze aber gerne als eine PDF datei mit 2 Seiten drucken/exporiteren können. 

Vielleicht übersehe ich auch nur eine offensichtliche Funktion. Ich bin für jeden Tipp oder auch gerne alternativen Vorschlag wie sich das Problem lösen lässt dankbar. 

 

Grüße

 

Andi

53 Antworten

null
    • Geschäftsführerin bei Kennes Digital
    • Stefanie_K
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    planox. pro Hast du zu diesem Thema nochmal was gehört, ob die Testläufe gestartet wurden?

      • Maurice
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      planox. pro Das sieht ja wirklich danach aus, dass da etwas kommt. Habe fast nicht mehr daran geglaubt. https://docs.ninox.com/en/private-cloud-on-premises/create-print-layouts-with-carbone Deine Frage nach Kassen- und Privatpatient scheint auch gelüftet. Mir stellt sich die Frage nach der Datenverarbeitung im Auftrag, wenn ich die carbone-Lösung lese. Wir haben die On-Premise Lösung (Linux), um die Daten vollständig bei uns zu bearbeiten. Das werde ich dann zu gegebener Zeit erfragen. Leider ist mir auch nicht klar, ob die Linux-On-Premises schon bei 3.6.10 ist oder nicht, da die Aussage unter https://docs.ninox.com/en/product-updates für mich doppeldeutig ist (On-Premises ohne Zusatz kannte ich bisher nicht). Ein Docker Request wird es wohl beantworten. Jetzt mal weiter Urlaub machen. :-)

      • Ninox-Professional
      • planoxpro
      • vor 1 Jahr
      • Gemeldet - anzeigen

      Maurice Wobei ich zwischenzeitlich weiterhin gehört habe, dass die Lösung später auch für die Public Cloud verfügbar sein soll. Warten wir's ab.

    • Jurgen_Wagner
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Maurice : ReportsPlus von Nioxus wurde leider eingestellt. Schade, war sehr gut...

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 53Antworten
  • 11104Ansichten
  • 4 Folge bereits