Verknüpfungen (Tabelle - Tabelle - Tabelle mit Registerkarte)
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich bin noch Anfänger in der Gestaltung / Programmierung von Ninox und finde gerade keine Lösung.
Folgender Sachverhalt:
Tabelle 1
Dokumente (Textfeld)
Schaltfläche ja/nein für erforderlich, nicht erforderlich, etc.
ID-Unterlagen, da Dokumente unterschiedlich zugeordnet werden können. Mehrere Unterlage kann einer ID-Unterlage zugeordnet werden (Auswahlfelder )
Tabelle 2
Dokumente
hier erfassen wir eingehende Dokumente nach Kategorie, Art etc.
Tabelle 3
Projekt mit einer Registerkarte
Auf diese Registerkarte soll die eingehenden Dokumente automatisch aus der „Tabelle 2“ erfassen und sie nach „ID-Unterlagen“ sortieren.
Schön wäre es, wenn ich diese Sortierung jeweils unter die „ID-Unterschriften“ setzen könnte
Hier ein Beispiel:
Registerkarte unter Tabelle 3 sollte dann so aussehen:.
ID-Unterlagen 1 - Überschrift
ID-Unterlagen 1 - Dokument 1
ID-Unterlagen 1 - Dokument 2
ID-Unterlagen 2 - Überschrift
ID-Unterlagen 2 - Dokument 1
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend :))
Gruß Sylvia
1 Antwort
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Hallo Sylvia. Wie sind denn die Tabellen verknüpft, wie heißen sie genau (Tabelle und Feldname) und wie soll die Darstellung erfolgen (Ansicht, Funktionsfeld mit Liste)? Gruß Mirko
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