0

Verknüpfungen (Tabelle - Tabelle - Tabelle mit Registerkarte)

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bin noch Anfänger in der Gestaltung / Programmierung von Ninox und finde gerade keine Lösung.

Folgender Sachverhalt:

Tabelle 1

Dokumente (Textfeld)

Schaltfläche ja/nein für erforderlich, nicht erforderlich, etc.

ID-Unterlagen, da Dokumente  unterschiedlich zugeordnet werden können. Mehrere Unterlage kann einer ID-Unterlage zugeordnet werden (Auswahlfelder )

Tabelle 2

Dokumente

hier erfassen wir eingehende Dokumente nach Kategorie, Art etc.

Tabelle 3

Projekt mit einer Registerkarte

Auf diese Registerkarte soll die eingehenden Dokumente automatisch aus der „Tabelle 2“ erfassen und sie nach „ID-Unterlagen“ sortieren.

Schön wäre es, wenn ich diese Sortierung jeweils unter die „ID-Unterschriften“ setzen könnte

    Hier ein Beispiel:

    Registerkarte unter Tabelle 3 sollte dann so aussehen:.

 

    ID-Unterlagen 1 - Überschrift

    ID-Unterlagen 1 - Dokument 1

    ID-Unterlagen 1 - Dokument 2

 

    ID-Unterlagen 2 - Überschrift

    ID-Unterlagen 2 - Dokument 1

 

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend :))

 

Gruß Sylvia

1 Antwort

null
    • mirko3
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Sylvia. Wie sind denn die Tabellen verknüpft, wie heißen sie genau (Tabelle und Feldname) und wie soll die Darstellung erfolgen (Ansicht, Funktionsfeld mit Liste)? Gruß Mirko