0

Google Tabelle mit Datensätzen füllen.

Hallo, ich habe eine Google Tabelle, die ich gerne mit Datensätzen aus Ninox füllen will. Dafür werde ich eine Lösung wie Make brauchen, soweit bin ich schon. Sicher bin ich mir aber noch nicht, ob überhaupt möglich ist was ich will und wie ich die Trigger richtig setze.

Mein Szenario: Ich habe in Ninox eine Tabelle Produkte, in der viele Variationen in der Untertabelle Produktvariationen liegen. Ich möchte, dass das Feld Verkaufspreis aller mit dem jeweiligen Produkt verbundenen Datensätze der Untertabelle Produktvariationen in einer bestimmte Zeile einer Googletabelle übertragen werden, wenn ich z.B. einen Button klicke. Anbei eine Skizze der Googletabelle.  

Antwort

null

Content aside

  • vor 2 MonatenZuletzt aktiv
  • 22Ansichten
  • 1 Folge bereits