0

BUG? Trigger in Auswahlfeldern funktionieren nicht mehr

Bislang konnte ich in Auswahlfeldern anstandslos über Trigger weiterführende Aktionen festlegen. Seit letzter Woche funktionieren diese Trigger nicht mehr. Es geht jetzt nur noch über Buttons. Ich habe keine einzige Zeile im Code verändert.

Was ist da los? Bin ich der einzige, dem das so geht? Falls es sich um einen Bug handelt: Bitte schleunigst beheben. Darin steckt monatelange Arbeit ...

2 Antworten

null
    • UweG
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Der Support liest hier nicht immer mit.
    Deshalb das Problem direkt an den Support melden.
    Um was für ein Auswahlfeld handelt es sich? Welcher Trigger wird angesprochen und welche Aktion (Script) soll ausgeführt werden?
    Welche Ninox Version wird benutzt und handelt es sich um die App oder Cloud?
    Alles Informationen, die weiterhelfen könnten.
     

    • Tacho
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    evtl. wurde ein im Trigger-Script angesprochenes Feld gelöscht oder eine Verknüpfung umbenannt? Dann wurde zwar nichts direkt im Code verändert, aber dennoch erfolgte indirekt ein Eingriff auf den Code.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 18Ansichten
  • 3 Folge bereits