0

Felder Duplizieren

Hallo zusammen,

ich lese hier in Einträgen von vor 3 Jahren dass es bald möglich sein soll Felder zu duplizieren. Ich möchte auch keine Tabelle erstellen sondern einfach nur ein Feld vordefinierten und dieses (am liebsten mit Auswahlfeld wie oft) duplizieren.

Geht es schon und ich finde es nicht?

Falls ja: Bitte sagt mir wo ich es finde.

Falls nein: Warum geht es noch nicht? Updates gab es in den letzten 3 Jahren schon einige, oder?

LG

1 Antwort

null
    • Torsten_Stang.1
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Wenn Du Auswahlfelder mehrfach gleich benutzen willst, bieten sich dynamische Auswahlfelder an, die tatsächlich mal mit einem Update kamen.

    Eine nette Übersicht über deren Funktion und Verwendung gibt's hier:

    https://forum.ninox.de/t/x2h2qwl

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 58Ansichten
  • 2 Folge bereits