0

Mehrzeiligen Text per Mail senden

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Feld "Text Mehrzeilig" welches ich gerne über Integromat als Mail-Text senden würde.

Ich übermittel die RecordID an Integromat und als Content habe ich das Textfeld des Mehrzeiligen Text gewählt.

Es funktioniert soweit alles super, allerdings wird der Text ohne Absätze einfach hintereinander geschrieben in die Mail gepackt.

Also in Ninox sehe ich im Textfeld Mehrzeilig:

"Sehr geehrter Herr .... ,

 

leider konnten wir Sie heute nicht erreichen"

und in der Mail steht es dann so:

"Sehr geehrter Herr ..., leider konnten wir Sie heute nicht erreichen"

Ich bin darauf angewiesen den Text aus dem Mehrzeiligen Textfeld als E-Mail Boddy zu senden.

Was kann ich hier tun?

2 Antworten

null
    • Maurice
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Es hängt mit der Codierung des E-Mail Textes zusammen. Ich weiß nicht, wie Integromat den übergebenen Text interpretiert. Hier der Thread mit zwei Links.

    https://forum.ninox.de/t/g9hw58k

    • Ryszard_Paluch
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo

    Ich verwende bei mir Rich-Text Feld dafür.

    So kannst Du auch noch die Schrifft editieren

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 58Ansichten
  • 3 Folge bereits